Start - Suchen - Eintragen - Unterstützen - alle Caller | Cuer | Instructor | Prompter - Landkartenansicht - Login

 

Neuen Datensatz hinzufügen

Click here to show this form in the english language.

Wichtig: Neue Caller und Cuer dürfen nur von der betreffenden Person selbst oder in deren direktem Auftrag hinzugefügt werden!

Persönliche Daten

Grundsätzlich gilt auf SquareDanceCaller.de: Alle Angaben sind freiwillig. Ausnahmen stellen lediglich Name, Vorname sowie eine gültige E-Mail-Adresse dar. Manche Informationen steigern aber die Nützlichkeit des Eintrages. Wird z.B. die Adresse angegeben, wird an der entsprechenden Stelle in der Kartenansicht eine Markierung gesetzt. So kann ein Clubvorstand, der auf der Suche nach einem nah am Tanzort wohnenden Leader ist, schnell und einfach jene ausschliessen, die zu weit vom Tanzort entfernt wohnen. Gleiches gilt analog für die Umkreissuche.


Vorname, Nachname


Straße & Hausnummer


PLZ, Ort


Bundesland


Land

Kontaktinformationen

Telefonnummern bitte ohne Landesvorwahl etc. eingeben; in das linke Feld die (Orts-)Vorwahl, in das rechte Feld die Rufnummer. Eine Durchwahl bitte mit einem Bindestrich/Minus-Zeichen trennen.

Telefon

zu Hause
dienstlich
mobil
   

Fax

zu Hause
dienstlich
   

E-Mail

Die hier angegebenen E-Mail-Adressen werden niemandem angezeigt. Über ein Formular auf SquareDanceCaller.de kann ein Besucher eine E-Mail an dich verfassen. Er bekommt deine E-Mail-Adresse erst zu sehen, wenn du ihm antwortest. Dieses Verfahren verhindert ein Auslesen der E-Mail-Adresse durch Roboter, die im Internet nach E-Mail-Adressen suchen um später Spam dorthin zu versenden.

zu Hause
dienstlich


Weitere Angaben


Internetseite

Ich habe eine eigene Anlage

Ich brauche auf jeden Fall eine Anlage und arbeite mit

An folgenden Wochentagen habe ich abends keine Zeit:
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktivitäten

Square Dance
Ich calle bis

Ich teache bis

Round Dance
Ich cue bis

Ich teache bis

Clogging
Ich bin Clogging Instructor für die Programme bis

Contra
Ich bin Contra Prompter

Freitext
die Möglichkeit, dem Eintrag noch ein paar eigene Worte hinzuzufügen. Zeilenumbrüche werden übernommen. Es ist nur normaler Text erlaubt, kein HTML-Code o.ä.

Hier können zum Beispiel Angaben dazu gemacht werden, bei welchen Clubs und wie lange du aktiv bist, auf welchen Specials du gecallt hast, was für Musik du gerne nutzt und so weiter. Auch Informationen über Mitgliedschaften in Verbänden wie der ECTA oder CALLERLAB sowie eventuell ein Status z.B. im ECTA Education Program (EEP) können hier erwähnt werden.

Ein Foto kann hochgeladen werden, nachdem der Eintrag per E-Mail bestätigt wurde.

Passwort
Bitte lege ein Passwort fest (mindestens 5 Zeichen). Dies wird benötigt, um deinen Datensatz zu ändern.

Passwort
Wiederholung

 

Ich versichere, dass ich den Eintrag für mich selbst bzw. im Auftrage der eingetragenen Person erstelle.

Alles klar? Dann .