Start - Suchen - Eintragen - Unterstützen - alle Caller | Cuer | Instructor | Prompter - Landkartenansicht - Login

 

Jürgen L. Hemm

Foto Adresse

Jürgen L. Hemm
Thoosmühle 3
91362 Pretzfeld

Bayern

 

Kontaktmöglichkeiten

Tel. (h) 09194 722766
Tel. (w) 0951 1336-4400
Tel. (m) 0170 2264646
   
Fax (h)
Fax (w)
   
E-Mail Jetzt eine E-Mail schreiben!
Web http://www.jlhemm.de/

Jürgen L. callt Basic bis Mainstream.
Jürgen L. unterrichtet die Programme Basic bis Mainstream.

Jürgen L. hat folgende Tage belegt: Donnerstag.

Jürgen L. hat eine eigene Anlage.


Es folgen ein paar eigene Worte von Jürgen L.:

Ich tanze seit 1986 und habe 1989 mit dem Callen begonnen. Ich bin Mitglied bei CALLERLAB (Mainstream Committee, Overseas Advisory Committee) und ECTA. Beim Callen arbeite ich stets darauf hin, die Tänzer zu unterhalten und ihnen abwechslungsreiche, gut fließende Choreographie zu bieten. Bei der Ausbildung neuer Tänzer achte ich auf gründliche, geduldige Erklärungen und daß der Spaß nicht zu kurz kommt. Man lernt auch und gerade als Caller nie aus.

Mein erster Caller-Ausbilder war John Kephart. Seither habe ich einige Caller-Fortbildungen mit akkreditierten CALLERLAB Caller Coaches (Don Beck, Deborah Carroll-Jones, Jon Jones, John Kaltenthaler, Jim Mayo, Wayne Morvent, Bill Peters, Al Stevens) besucht.

Ich habe einige CALLERLAB Conventions und Minilabs in Europa und den Vereinigten Staaten besucht und 2001 den "Small World Award" erhalten.

Bevor ich beruflich so viel reisen mußte, war ich (jeweils mehrere Jahre, teilweise parallel) Club Caller für die Erlanger Rebels, die Harmony Squares Nürnberg, die Main River Dancers Lichtenfels und die Shooting Stars Fürth.

Soweit es in meinen Kräften steht, versuche ich dazu beizutragen, daß dieses schöne Hobby wächst und gedeiht. Daher calle ich besonders gerne Student Partys, Open Houses oder sog. "One Night Stands", bei denen Leute erstmals mit Square Dance in Berührung kommen.

Du möchtest dieses Profil verlinken? Hier steht wie! Letzte Änderung an diesem Datensatz: 06.06.2011 12:13 Login zum Ändern des Datensatzes