Start - Suchen - Eintragen - Unterstützen - alle Caller | Cuer | Instructor | Prompter - Landkartenansicht - Login

 

Matthias Knabner

Foto Adresse

Matthias Knabner
Brunnleite 3
96250 Unterneuses

Bayern

 

Kontaktmöglichkeiten

Tel. (h) 09573 239112
Tel. (w) 09544 68-207
Tel. (m) 0171 9830931
   
Fax (h)
Fax (w)
   
E-Mail Jetzt eine E-Mail schreiben!
Web http://www.cede[...]d=632

Matthias callt Basic bis Plus.
Matthias unterrichtet die Programme Basic bis Plus.

Matthias ist Contra Prompter.

Matthias hat folgende Tage belegt: Dienstag, Donnerstag, Freitag.

Matthias hat eine eigene Anlage.


Es folgen ein paar eigene Worte von Matthias:

"Dancing is singing with your feet ... let me put a song into your soles!"

Clubcaller der "Castle Twirlers Coburg" (seit 1989) und der "Main River Dancers Lichtenfels" (seit 2006).

Im Januar 1985 habe ich mit Square Dance begonnen und seit 1989 calle ich wöchentlich für 2-3 Clubs. Um mich weiterzubilden habe ich mehrere Caller-Schulen mit den bei Callerlab akkreditierten Caller-Coaches Al Stevens, Bill Peters, Kip Garvey, Deborah Caroll-Jones, Wayne Morvent, John Kaltenthaler und Lorenz Kuhlee besucht.

Ich war in der glücklichen Lage 3 Callerlab-Conventions in den USA zu besuchen und war bereits Gastcaller bei vielen Specials und Jamborees in den USA und Deutschland.

Im Jahr 1998 habe ich begonnen zusammen mit Lorenz Kuhlee Caller-Schulen zu veranstalten, heute stehe ich auch alleine oder mit anderen Callern zusammen als Coach für Beginner- und Fortgeschrittenen-Caller-Schulen zur Verfügung.

Ich bin Mitglied bei ECTA seit 1989, bei Callerlab war ich Mitglied von 1990 bis 2004. Ich war außerdem Clubcaller der Spessart Square Dancers (2 Jahre lang) und der Kuntry Kickers Fulda-Petersberg (18 Jahre lang).

Du möchtest dieses Profil verlinken? Hier steht wie! Letzte Änderung an diesem Datensatz: 18.12.2014 14:10 Login zum Ändern des Datensatzes